Alle Geschäfte

Die FotoFabrik in Karlsruhe, Baden-Württemberg Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Herrenstraße 16, Fotogeschäft im EG, Fotostudios im 1.OG, Karlsruhe, Baden-Württemberg 76133
Anweisungen bekommen

+49 721 9202030

ff-studio.de

Geschäft Elektronikladen Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 05:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Die FotoFabrik

  • 2020-03-24, Gunthild Süßmuth
    Supernetter Fotograf!!! Hatte Passbilder für meine Tochter machen lassen. Irgendetwas ist beim Ausdrucken schief gegangen. Die Bilder waren zu hell geraten... Ich kam drei Tage später wieder und reklamierte das.. Er hat mir anstandslos einen neuen Ausdruck gemacht und meine Tochter auch nochmals fotografiert. Sie durfte sich dann aussuchen, welches Passbild sie behalten wollte... Am Ende hat er ihr alle geschenkt. Das fand ich richtig nett vom ihm! Toller Service!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe